Wer schreibt hier?

Jesse Plöger

Klasse, dass du bei meiner Webseite bist! Mein Name ist Jesse.

Mein Ebook, das "The Book of Pizza Stones" genannt wird, ist bei Amazon erhältlich.

Wie der Titel schon sagt, ist dies ein Buch über Pizzasteine, aber vor allem über Pizzasteine. Der Name dieses Buches ist "Tanzmusser Vergleich 24. De pizzasteine" (Tanzmusser 24). Dies ist eine deutsche Publikation über die Geschichte des Pizzasteins. Das Buch ist in deutscher Sprache verfasst und enthält ein Glossar in deutscher und englischer Sprache. Es gibt auch Fotos von allen Pizzasteinen. Für jeden Stein kann man die verschiedenen Formen und Größen sehen. Für jede Form können Sie auch die Farbe und die Art des verwendeten Steins (normal oder speziell) sehen. Sie können sich auch einen Überblick über die verschiedenen Arten von Pizzasteinen verschaffen. Die Fotos im Buch stammen aus der alten deutschen Zeit, und der Text ist auch sehr alt, aber es ist keine Kopie des Buches, wie es auf Deutsch geschrieben ist.

Im Jahr 2014 wurde ich von einer Online-Publikation über die Geschichte dieser Art von Produkten interviewt. Ich wurde gefragt, wie sie angefangen haben, und was der Ursprung der Marke war. Der Artikel war wirklich interessant und ich fand es sehr interessant, ihn mit meinen Lesern zu teilen! Mein Ziel ist es, diese Art von Informationen mit meinen Lesern zu teilen.

Ich bin ein deutscher Student, der kürzlich sein Studium der Informatik an der Universität Hamburg abgeschlossen hat und nun als Softwareentwickler arbeitet. Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Projekten und Technologien, aber auch mit dem Schreiben, Recherchieren und Schreiben eines Blogs darüber. Ich liebe es, über diese Art von Dingen zu lesen und zu recherchieren. Ich möchte diese Art von Technologie weiter erforschen und dabei neue Dinge lernen. Wie sind Sie in das Pizzasteinprojekt involviert worden? Als deutscher Student, der an meinem Informatikstudium arbeitete, war es für mich nicht einfach, gute Pizzasteinprojekte zu finden, mit denen ich arbeiten konnte.

Als ich diesen Blog 2007 startete, gab es in Deutschland keinen einzigen Artikel über Pizza Stone Steine, aber jetzt gibt es mehrere, die meisten von ihnen in Frankreich, Belgien und der Schweiz. Heute findest du über 30 verschiedene Artikel zu diesem Thema. Hier sind einige Artikel über die von uns verwendeten Steine:

Die von uns verwendeten Steine müssen sehr stabil sein, und deshalb habe ich mich entschieden, meinen ersten Stich auf den Stein mitzunehmen: Ich machte die Fotos von den Steinen, die wir benutzt haben (wie auf dem Bild) und fing an, ein Video zu machen. Ich habe ein paar Fehler im Video gemacht, als hätte ich keine Zeit gehabt, so viel mit der Kamera zu machen. Ich hoffe, dass Sie das Video interessant und nützlich finden werden. In dem Video habe ich versucht zu zeigen, was ich meine, wenn ich Stein sage, das heißt, dass ich nur einen Stein für Pizzen verwende, so dass der andere Stein viel kleiner sein muss, etwa 1cm x 1cm, aber es kann trotzdem eine sehr wichtige Sache sein.

Sieh dich gerne hier auf pizzasteinevergleich24.de um.

Euer Jesse Plöger