Warum sollte ich Pizzasteine kaufen?

Jesse Plöger

Wozu das Ganze? Leute, die mich und meine Arbeit kennen, wissen normalerweise, dass ich ein wenig in das Geschäft einsteige und dass ich mich nicht wirklich für Pizzasteine interessiere. In der Tat, die Pizzasteine, die ich in meinem Geschäft habe, sind aus normalen Steinen hergestellt. Es gibt Leute, die denken, dass man Steine kaufen sollte. Ich denke, dass das Wichtigste beim Steinkauf ist, dass es von einem Ort und von einem Stein aus gemacht werden kann. In diesem Artikel geht es nicht darum, wie man Pizzasteine kauft. Damit ist es mit Bestimmtheit sinnvoller als Zuppa Kochbuch. Es geht um ein Pizzasteinrezept. Der Prozess ist derselbe für den flachen, mittel-selten oder sogar einen super seltenen Stein (wie in diesem Artikel). Es kann von jedem Stein gemacht werden, aber das Rezept ist anders, da es aus einem anderen Stein gemacht werden muss. Dies ist kein "Rezept", es ist eine einfache Anleitung. Dieses Rezept wurde von meiner Freundin und Kollegin Stefanie Plöger entwickelt. Das erste Rezept, das ich mir ausgedacht habe, ist für einen Pizzastein mit einer dünnen Kruste. Das erste Rezept basierte auf meinen eigenen Erfahrungen, und es ist ziemlich gut geworden. Aber dann hat Stefanie es für ein weiteres Kochbuchprojekt angesprochen. Das unterscheidet dieses Produkt ausdrücklich von weiteren Produkten wie Bkitchen Mikrowelle. Während ich das Rezept überprüfe und teste, habe ich ein paar Dinge geändert und ein neues Rezept mit einer dünneren Kruste gemacht, und jetzt denke ich, dass das Rezept perfekt ist. Es ist noch in Arbeit, aber das Rezept funktioniert genauso gut wie das erste und ich habe die ersten beiden Beiträge mit einem neuen Rezept aktualisiert. Die zweiten beiden Beiträge wurden ebenfalls hinzugefügt. Wo kann ich Pizzasteine bekommen? Also, hier ist das neue Rezept:

Mein neuer Pizzastein ist mein erster. Er wurde aus einem Stein nach meinem eigenen Design gefertigt und ich habe ihn zum ersten Mal im Pizzastein-Blog verwendet. Dieser verwendet den gleichen Pizzastein wie der vorherige und hat eine dünne Kruste. Und das unterscheidet dieses Produkt auffällig von anderen Artikeln wie Pizzasteine. Ich habe keinen Weg gefunden, eine Pizza im Stein zu backen, aber ich denke, dass dies mit ein wenig Zeit möglich ist, und ich plane, in naher Zukunft einige Pizzen aus dem Stein zu backen. Ich habe auch einen Pizzastein aus einer selbst entworfenen Keramikplatte mit folgenden Abmessungen hergestellt: Ich habe viel Erfahrung in der Herstellung und Verwendung von Pizzasteinen, die ich auch in diesem Blog veröffentlicht habe. Ich habe viele Pizzasteine gemacht und viele Ideen gefunden, wie ich den Stein verbessern kann.